Dienstag, 10. Februar 2009

Bielefeld...

... ich hasse dich, dich und dein Arschgesicht.

Da steht man um 8 Uhr auf um zur körperlichen Ertüchtigung zu fahren und noch vor 10 laufen einem die dämlichsten, bescheuertsten und nervigsten Menschen Bielefelds übern Weg.
Nich nur das. Wer heute morgen schon so früh auf war wie ich, der weiß wie es geschüttet hat. Wenn ich eins nich ab kann ne.. dann isses Regen.
Was ich noch weniger ab kann sind Bahn-Fahrer, die erst anhalten und dann aus unerfindlichen Gründen einfach weiter fahren. Als ich kurz davor war wutentbrannt die Faust zum Himmel zu recken isser dann doch angehalten. Hat vermutlich eingesehen, dass das besser für seine Gesundheit is.

So und dann sitz ich da in der Bahn mit der Lieblingsmitbewohnerin und die Höflichkeit verlangt es, dass ich mir ausnahmsweise nich die Kopfhörer wie gewohnt auf die Ohren setze. Was zwangsläufig dazu führt, dass man grenzdebile Gespräche anderer Fahrgäste mitbekommt.

"HEEEEEINZ, hättest auch was sagen können, dass du auch mit der Bahn fährst."
Alter, es is 8.30.. schrei nich so!
Es folgten angestrengte Diskussionen über den Schulmädchen Bus mit dem der andere Heinz heute fahren musste und anderer belangloser Scheiß, an dem Heinz 1 aber alle teilhaben lassen wollte.

Auf der Rückfahrt waren scheinbar dann Heinz 1 beste Freunde an Bord. Heinz 2 samt Frau. Heinz 2 schilderte der Mahagoni-Ollen neben sich ausführlich, was für ein Schlitzohr er früher als Student war und immer schwarz gefahren is... ach Heinz 2, gabs zu deiner Zeit noch keine Studententickets?
Ein ganz gewaltigen Revoluzzer warste... immer dagegen, ne?

Ab morgen auf jeden Fall wieder Kopfhörer.

Keine Kommentare: