Sonntag, 15. Februar 2009

Seifige Zustände...

da draußen auf deutschen Gehwegen. Wie ich es hasse. Bei solchen Wetterzuständen wie heute neige ich dazu, seltsame Phobien zu entwickeln.. beispielsweise die Phobie vor schmierigen weißen Gehwegen und übergefrorenen Pfützen. Es mag sich dämlich anhören, aber wer sich 2 x den Arm und 1 x das Bein gebrochen hat, ist da vielleicht ein wenig konditioniert.
Auf dem Weg nach Hause schon wieder FAST zwei Mal den Adler gemacht, immerhin nur fast. Die alljährliche Ausrutschblamage, bevorzugt vor größeren Gruppen von Leuten, blieb bislang aus. Doch ich bin zuversichtlich, dass sie bald eintreten wird. Spätestens dann, wenn ich bei der S-Bahn Station am Bahnhof vergesse, dass das Schild an der Rolltreppe "Bei Nässe Rutschgefahr" auch bei Schnee gilt...

Keine Kommentare: