Mittwoch, 11. Februar 2009

Lieber Herr Freud

was halten Sie hier von?

Ich habe letzte Nacht schon wieder unfassbaren Müll geträumt, aber die Art Müll von dem ich am nächsten Morgen wach werde, kurz überlege ob ich das wirklich geträumt habe und dann einfach nur lachen muss.

Also letzte Nacht, da träumte ich, dass die Christen den Heiden früher, also gaaaaaanz früher den Islam verkauft haben. Weil die armen Menschen ja keinen richtigen Gott hatten. Also mit richtig meine ich so nen autoritären Gott, der auch mal ordentlich aufn Tisch haut. Und so nach dem Motto, der Islam gehört ja eigentlich uns, schließlich war Mohammed unser Ghostwriter. Der sollte die Bibel noch mal neu auflegen und nochmal für nen Bestseller sorgen.
Ja und so hat der Islam in meinem Traum einen glücklichen Käufer gefunden.. die Heiden.
Süß.

Is das nun Blasphemie? Ich kann doch nix für mein Unterbewusstsein.

Keine Kommentare: