Montag, 9. Februar 2009

würgspotzkotz

Mein Kopp is immer noch leer, da will einfach nix drin bleiben. Liegt vielleicht an der Flasche Perlwein, die mir hier das Lernen versüßen soll, aber momentan das Gegenteil bewirkt. Ich frag mich immer noch wo ich die her habe. Es is mir ein Rätsel. Wer schenkt mir bitte zu Weihnachten ne Piccolo Flasche Perlwein, wo Frohe Weihnachten drauf steht und n dämliches Schaf mit Nikolausmütze drauf is? Sie rollte mir beim Aufräumen entgegen.
Vielleicht sollte ich öfter aufräumen...oder besser doch nich?

Ansonsten?
Ansonsten heute Frustkauf bei H&M. Und wie die Ironie des Lebens es nun mal will: Sobald man Geld hat, findet man nix Vernünftiges, aber sobald man pleite is ne.. dann.. is aber scheiße mit der Scheiße.

Und während man sich im ungünstigen H&M Licht samt Spiegel betrachtet und beim Anbetracht der Tatsachen ein bisschen sauer wird ruft eine quiekige Hippiestimme aus der Nebenkabine:"Bastiiiii.. H&M macht nur Mode für dünne Mädchen."
Gott sei Dank.

Tschö mit Ö... ne ohne.. also Tsch!

Keine Kommentare: